Salty Journal, yoga

Oooommm 10 Gründe warum es sich lohnt bei der langen Nacht des Yoooga auf Sylt dabei zu sein.


 Oooommm 10 Gründe warum es sich lohnt bei der langen Nacht des Yoooga auf Sylt dabei zu sein.
Die lange Nacht des Yoga erwartet euch Ende Juni. Ein Event vom Yoga für alle e.V. . Ihr wolltet schon immer mal das Studio um die Ecke ausprobieren oder doch die neue Lehrerin in dem Studio eurer besten Freundin kennen lernen? Mal eine andere trendy Yogarichtung probieren? In der langen Nacht des Yoga habt ihr die Chance unter 88 Anbietern und 400 Kursen euch entspannend musikalisch, hüftöffnend meditierend, strechtend fliegend oder einfach nur verlockend atmend neu zu erfahren. Probier was neues und lass dich inspirieren auf der langen Nacht des Yoooga.

Yoga Nacht Sylt
Wann? Wo? Wie? Was?

Wann? 25.6. 18-24 Uhr

Wo? Hamburg, Bochum, München , Sylt

Wie? Was? Verschiedene Studios bieten verschiedene Yogakurse die ganze Nacht für nur 10 Euro.

Hier 10 Gründe warum es sich lohnt auf der schönsten Insel des Landes dabei zu sein:
1) Der Erlös der Bänder geht in allgemeinnützige Yoga-Projekte des Yoga für alle e.V.

Yoga Nacht Sylt

Beispielsweise an Yoga-Projekte für Menschen im Strafvollzug, Gäste im Frauenhaus, Menschen mit psychischen Erkrankungen oder Yoga für Flüchtlinge.

2) Yoga für  Surfer mit Salty Yoga gibt’s auf Sylt mit Nina Koppenberg.

Yoga Nacht Sylt
Surfyoga mit Nina Koppender. Hier verbinden sich Körper & Geist miteinander. Freiheit und der Einklang des Lebens mit Mutter Natur gehören zum Surfen dazu – und auch zum Yoga!

3) Yoga direkt am Meer. Beste Ausblicke für beste Entspannung.

Yoga Nacht Sylt
Rüm Hart – Klaar Kiming (Hochdeutsch: Weites Herz – Klarer Horizont). Wer einmal von einer Düne auf die Weite des Meeres geschaut hat, versteht den Satz.

4) Lasst euch musikalisch verzaubern beim Sweet&Salty Yoga Flow mit Tina Molsen und DJ.

Yoga Nacht Sylt

Yoga, Seabreeze, Vibes & Smile Musik, Atem und Asanas verschmelzen in einer dynamisch fließenden Yogasequenz. Wecke die grenzenlose Freude an Freiheit in Dir!

5) Im Sommer auf Sylt, im Winter auf Mallorca. Chakra Yoga mit Yvette Reinhold.

Yoga Nacht Sylt
Energie, Dehnung, Atmung. Sofern deine Chakren in Balance sind, bist du es auch. Orte deine sieben Energiezentren, expandiere und reinige deinen Körper.

6) Yoga in der NOB.

Yoga Nacht Sylt
Von Hamburg nach Sylt gibt es die erste Yoga Stunde in der NOB. Sei dabei und lasse dich durch sitzende Yogaübungen Richtung Inselfeeling leiten.

7) Lasse dein Herz öffnen mit Heartsongs mit Nishkam Koch von clarityproject.

Yoga Nacht Sylt
Herzensangeleneheiten treffen auf deine Stimme. Entdecke deine Tiefe auf eine neue Art und Weise.

8) Treffe andere Yogis und erfahre die neusten Trends.

Yoga Nacht Sylt
Verbringe die Nacht von 18- 24h mit deinen Yogifreunden und treffe andere Yogis. Gemeinsam entspannen, teilen, meditieren, musizieren, reinigen, schweben, genießen…

9) Treffe mich für einen Surf-Yoga- Ayurveda-Plausch.

Yoga Nacht Sylt

Bedingt durch einen Motorrad Unfall in Costa Rica bin ich erst ab Juli wieder am unterrichten, aber helfe bei der Organisation und freue mich euch auf der Insel persönlich zu begrüßen.

10) Packt euren Neo ein…

Yoga Nacht Sylt  Surf

Vielleicht habt ihr Glück und euch erwartet an dem Wochenendeauch noch ein Swell. Die salty Inselyogis und das Meer freuen sich auf euch.

Yoga Nacht Sylt  Surf

 

Viele weiter tolle Yogastunden erwarten euch auf Sylt und auch in Hamburg, München und Bochum.

Lasst euch entspannen, verzaubern, energetisieren und einfach nur lieben.

 

Und wie ist DEIN Yoga ?  

https://www.youtube.com/watch?v=Z49-pYrcLAI

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>